Fotos © Oliver Paul

de Haan / von Ernst feat. Klomfaß

Im Wirbel der Stars und Synkopen: ‚Hollywood Melodie‘

„…Doch ich mach mir / Doch ich mach mir keine Sorgen / Denn der Star / Denn der Star bist nicht du, sondern ich / Du / Du bist ja nur der Star von heute / Ich / Ich bin ein Star der Ewigkeit / Ich habe nicht nur in der Badewanne geübt / Ich habe nicht nur meine Eltern überredet / Ich habe nicht nur EINE Jury überzeugt / Ich hab gehungert und gehaust und mir die Finger wund gespielt / Ich hab getanzt und hab geschuftet und verzichtet / Ich kenne Noten und Synkopen und Bewerbungsfristen / Ich verkaufe und bewahre mich zur gleichen Zeit / Ich bin das Echte / Das echte Leben der Kunst…“

mit_ Verena Brakonier, Julia Klomfaß, Marlin de Haan, Axel von Ernst

Regie_ Marlin de Haan
Text_ Axel von Ernst
Musik_ Julia Klomfaß

5. Juni 2009, 20.30 Uhr,
Forum Freies Theater, Düsseldorf
im Rahmen von „Wir sehen uns morgen wieder – Deutsches Fernsehen reenacted“